top of page

KLIENTENEMPFEHLUNGEN

Zielorientiertes Personal Training mit Abwechlung und Flexibilität

Ich trainiere jetzt seit ca. einem Jahr mit Andreas. In dieser Zeit habe ich meine Einstellung zu mir, zu meinem Körper, zu meiner Ernährung und zum Sport komplett geändert.
Andreas hat mich immer angespornt durchzuhalten und einen kleinen Ehrgeiz zu entwickeln - was bei mir sicher nicht einfach ist. Ich freue mich jedes mal auf das Training und das soll bei mir was heißen. Das Training ist abwechslungsreich, motivierend und anspruchsvoll. Kurz gesagt - ich möchte es nicht mehr missen.

Danke für deine erfolgreiche Arbeit an mir und dass du immer an mich geglaubt hast. Ich freue mich auf die weitere Zeit. 

Liebe Grüße

Claudia S.

Endlich Schmerzfrei

Rückenschmerzen, zunehmende Trägheit, so konnte es nicht weitergehen. Einen Termin mit Andreas zu vereinbaren war die beste Entscheidung, die wir treffen konnten. Andreas betreut uns seit vier Monaten. Beim gemeinsamen Krafttraining legt er großen Wert auf die exakte Ausführung und stellt uns individuell Pläne zum selbständigen Trainieren zusammen. Durch das regelmäßige Training und die professionelle Unterstützung hat sich unser Gesundheits- und Fitnesszustand schon wesentlich verbessert. Und ganz wichtig, wir haben wieder Lust zum Sport. Vielen Dank dafür!  

Frank u. Silvia S.

Neue Lebenqualität gewonnen

Seit mehreren Monaten trainiere ich nun mit Andreas. Mein ursprüngliches Ziel war die Gewichtsreduzierung. Dieses habe ich durch das Training und eine Ernährungsumstellung erreicht und verlor bisher 20 kg. Doch auch mein mentales Gleichgewicht, das gesamte Körpergefühl und die allgemeine Fitness haben sich gebessert. Das Personal Training war für mich die beste Entscheidung, einfach weil mir die stetige Motivation und das komplett auf meine "Schwachstellen" ausgerichtete Training schnelle und sichtbare Ergebnisse gebracht haben.
Dank Andreas hat sich meine Einstellung zu Bewegung, Ernährung und Prävention völlig geändert und ich fühle mich einfach prima.
Toll, was möglich ist zu schaffen, wenn man nur richtig motiviert und trainiert wird.  

Danke dafür!

Susanne M.

Vom Sportmuffel zur Athletiksportlerin

Eigentlich bin ich kein Sportftreak und ich musste mich früher immer zum sogenannten „sportlichen Ausgleich“ überwinden, als ich merkte, dass ich immer träger und unbeweglicher wurde und noch Rückenprobleme bekam.
Durch meinen Beruf indem ich sehr „zeitflexibel“ sein muss, kommen Fitness-Center und Sportclubs für mich nicht in Frage.
Heute freue ich mich jedes Mal auf meine Trainingseinheit. Seit ich mit Andreas trainiere, traue ich mir und meinem Körper viel mehr zu. Er bereitet jede Stunde professionell vor, jedes Training ist individuell auf mich zugeschnitten.
Auch seit nunmehr 18 Monaten Training sind die Ergebnisse immer noch erstaunlich für mich.

Anja H.

bottom of page