Personal Training ist für die Einen Luxus für die Anderen eine Investition in ihren Körper. Für uns ist letzteres der Antrieb.

Uns ist es wichtig, dass der Kunde oft kommt und nicht aus finanziellen Gründen die Lust verliert. Bei Andreas Böhme Personal Training dreht sich der Globus um sie und um ihre Gesundheit. Hier bekommen sie personalisierte und fundamentale Pläne, um ihre kurzfristigen und langfristigen Ziele zu erreichen und viel wichtiger zu halten. Andere werben mit Training.

Wir bieten Ergebnisse!

Wir sehen davon ab Verkäufer zu sein und dem Kunden irgendwelche Trends zu verkaufen. Mit grundlegenden Prinzipien und sportwissenschaftlichen Hintergrund, bewegen wir Menschen effizient zu ihrem Leistungsmaximum und sorgen dafür für ein besseres Privat- und Berufsleben.

Basics first! Kein Klient muss auf irgendwelchen wackligen Untergründen Kniebeugen machen und gleichzeitig mit Kurzhanteln irgendeine Bewegung ausführen und dies am Ende Koordinationstraining oder gar Stabilität 

nennen. 

Krafttraining und eine individuell angepasste Ernährung ist die beste Art ganzheitlich und unkompliziert den Stoffwechsel zu verbessern. Denn dieser ist der Grund, warum wir Ab- oder Zunehmen und uns antriebsvoll oder antriebslos fühlen.

Wir, von Andreas Böhme Personal Training, stehen genau hier für Fortschritt und Prävention. Wir bieten einen Plan für das Leben, um nachhaltiger zu leben und gesund zu altern. Wir sind bemüht altersübliche Beschwerden durch gesunde Ernährung und Bewegung zu vermeiden. Jeder Mensch ist als erstes für sich selbst und seine Gesundheit verantwortlich. Nur ein gesunder Menschen kann gesunde Hilfe anbieten und sich um sein Leben kümmern. 

your personal training lounge

Flinzstrasse 5

02625 Bautzen

Tel.: +49 (0) 172 79 66 43 8

© 2020 by ANDREAS BÖHME PERSONAL TRAINING